Unser Haus

Ganz viel Grün und Bäume: Unsere Kita Haynspark liegt mitten in der Natur – und trotzdem ganz zentral in Hamburg-Eppendorf. In der wunderschönen Parklandschaft direkt vor der Tür können sich die Kinder austoben und die Umwelt erkunden. In unserem hellen, freundlichen Holzhaus ist viel Platz zum Lernen, Basteln und Spielen.

Eppendorfer Landstraße 148 a, 20251 Hamburg,

Montags bis freitags, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Gruppen
In unserer Kita ist Platz für bis zu 60 Kinder, die wir in Krippen- und Elementar[gruppen betreuen.

Ernährung
Gesunde und bewusste Ernährung wird in unserer Kita großgeschrieben. Gemeinsame Mahlzeiten gehören bei uns zum Tagesablauf. Wir bieten den Kindern ein Frühstück und Mittagessen, das ausgewogen, abwechslungsreich und gesund ist. Unser Speiseplan nimmt Rücksicht auf kulturelle, religiöse und gesundheitliche Aspekte. Zudem gibt es zwischen den Hauptmahlzeiten Obst und Gemüse.

Räumlichkeiten und Angebote
Die Räume unserer Kita sind fantasievoll und altersgerecht eingerichtet und bieten viel Platz zum Spielen, Toben und Lernen. Was außerdem nicht jede Kita hat:

• Bewegungsraum
  • Baby-Spa mit Badelandschaft